Logo Kofferfisch Reittherapie Resilienztraining Sandra Eberhardt
Zertifizierte Reittherapeutin Mag. Sandra Eberhardt

Pferde begleiten mich seit mehr als 30 Jahren und sind ein wichtiger Teil meines Lebens. Den Reiterpass besitze ich seit 1992, die Lizenz seit 1994. Anfang 2019 habe ich die Ausbildung an der HorseSpirit Akademie in München begonnen und bin seit Jänner 2020 zertifizierte Reittherapeutin mit Schwerpunkt Resilienztraining.

 

Meine berufliche Laufbahn habe ich mit der Lehre zur Speditionskauffrau begonnen. Nach der anschließenden Berufsreifeprüfung habe ich das Diplomstudium der Deutschen Philologie, Philosophie und Psychologie in Salzburg und Berlin absolviert. Aktuell bin ich als Projektmanagerin im Supply Chain Management eines internationalen Konzerns tätig.  

 

Weiterbildungen habe ich unter anderem in den folgenden Bereichen abgeschlossen: Coaching, Controlling, Gruppendynamik, Innovationsprozesse und Kreativitätstechniken, Konfliktmanagement, Moderation, Personalmanagement, Projektmanagement, Prozessmanagement, Recruiting und Wissensmanagement.

Effizienz, Entspannung & Entwicklung